Erst seit wenigen Tagen kennt man den Audi A3 2012 (Premiere auf dem Genfer Autosalon), schon jetzt präsentiert der Volkswagen Tuner ABT die sportlichere Variante. Und was soll der ABT AS3 bieten? Na was wohl, maximale Individualität und Dynamik und die Lust am Fahren, immer und überall. So wird der A3 2012 von Audi in der getunten Version selbstverständlich sowohl optisch als auch technisch wesentlich sportlicher. Kommen wir nun zum neuen Design in Verbindung mit den leistungsstarken Motoren . …

Bild zu diesem Artikel:
Das Urheberrecht / Copyright dieser Datei entnehmen Sie bitte der unterhalb des Fotos verlinkten Webseite!

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

ABT AS3: Kompaktwagen A3 mit Tuning-Kur

Folgende Artikel könnten Sie interessieren:

  • 7. März 2012 Audi A3 2012: Assistenzsysteme und Infotainment im neuen Kompaktwagen (0)
    So die große Welle an Nachrichten rund um den neuen Audi A3 2012 ist vorbei, doch es gibt Details, die wir in den ersten Beiträgen nicht behandelt haben. Dazu zählen die wichtigen Assistenzsysteme...
  • 17. Februar 2012 Audi A3 2012: Erstes Bild zum neuen Kompaktwagen (0)
    Wir haben schon einige Male über den neuen Audi A3 berichtet, ein Bild der Serienversion gab es bisher noch nicht. Jetzt lüften wir auch hier das Geheimnis rund um den neuen Kompaktwagen von Audi....
  • 5. März 2012 Audi A3 2012: Preise starten bei 21.600 Euro (0)
    Lange hat man spekuliert, lange war man sich nicht hundertprozentig sicher, wie der neue Audi A3 aussehen wird. Auf dem Genfer Autosalon 2012 findet die Premiere statt und jetzt gibt es endlich of...
  • 28. März 2012 Audi A3 2012: Design, Zubehör und Sonderausstattung (0)
    Über den Wandel in der Kompaktklasse haben wir bereits hinreichend berichtet, auch der Audi A3 2012 war schon diverse Male Thema. Meiner Meinung nach ist es immer schwer sich ein Fahrzeug anhand v...
  • 23. Februar 2012 Audi A3 2012: Weitere Bilder der Kompaktklasse (0)
    Eigentlich hatte die Redaktion schon Feierabend, doch einen haben wir neu für euch: Der neue Audi A3 feiert auf dem Genfer Autosalon 2012 Premiere, nun tauchten zwei Wochen vor der offiziellen Vor...
  • 21. Februar 2012 Mini Clubvan: Transporter aus dem Premium-Segment (0)
    Na, wer hätte das gedacht? Die BMW Tochter Mini bringt auf dem Genfer Autosalon 2012 ein erstes Konzept zum neuen Clubvan . Mit diesem Concept Car, das wohl schon in diesem Jahr als Serienfahrzeug...