Was Jenson Button an der Herausforderung Fernando Alonso so sehr reizen würde und welche besondere Qualität er ihm attestiert

Bild zu diesem Artikel:
Das Urheberrecht / Copyright dieser Datei entnehmen Sie bitte der unterhalb des Fotos verlinkten Webseite!

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

Button: "Fernando wäre ein aufregender Teamkollege"

Folgende Artikel könnten Sie interessieren:

  • 27. August 2011 Dreimal Ardennen-Wunder, bitte! (0)
    Sebastian Vettel wird beim Belgien-GP von der Meute gehetzt. Stars wie Fernando Alonso, Jenson Button und Michael Schumacher setzen auf ein Ardennen-Wunder.
  • 7. Oktober 2011 Vettel: Ausritt statt Bestzeit (0)
    Sebastian Vettels Fahrt zum WM-Titel in Suzuka wird kein Selbstgänger. Im Training leistete er sich erst einen Ausrutscher, dann wurde er von Jenson Button und Fernando Alonso geschlagen.
  • 2. Juli 2012 Button über Alonso: "Er ist ein kluger Fahrer" (0)
    Nach dessen Sieg in Valencia ist Jenson Button von Fernando Alonso schwer beeindruckt, sein eigenes Heimrennen in Silverstone möchte er aber selbst gewinnen
  • 30. Oktober 2011 Start-Ziel-Sieg für Vettel beim Indien-Grand-Prix (0)
    Sebastian Vettel trägt sich als erster Sieger eines Indien-Grand-Prix' in die Geschichtsbücher ein - Jenson Button und Fernando Alonso auf dem Podium
  • 9. Oktober 2011 Das war’s! Vettel ist Weltmeister! (0)
    Sebastian Vettel ist jüngster Doppel-Weltmeister der Formel-1-Geschichte! Ein dritter Platz beim Japan-GP in Suzuka reichte zum Triumph. Das Rennen gewann Jenson Button vor Fernando Alonso.
  • 28. Oktober 2012 Button: "Das war das Highlight meines Rennens" (0)
    Jenson Button liefert sich in Indien ein spannendes Duell mit Lewis Hamilton und Fernando Alonso - Reifenprobleme verhindern letztendlich besseres Ergebnis als P5