Michael Schumacher definiert seine Ziele für die Saison 2012 nach dem Sieg von Nico Rosberg in Schanghai neu – Mercedes konkurrenzfähiger als gedacht

Bild zu diesem Artikel:
Das Urheberrecht / Copyright dieser Datei entnehmen Sie bitte der unterhalb des Fotos verlinkten Webseite!

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

Schumacher: "Je eher auf dem Podium, desto besser"

Folgende Artikel könnten Sie interessieren:

  • 19. April 2012 Schumacher: "Werden noch was von mir sehen" (0)
    Der bisher in dieser Saison vom Pech verfolgte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hat nach dem Sieg von Teamkollege Nico Rosberg auch eigene Achtungserfolge angekündigt.
  • 18. Oktober 2011 "Mir ist es wichtig, die Wahrheit zu sagen" (0)
    Nico Rosberg steht mit Mercedes vor dem Ende einer ernüchternden Saison. Er hat vom ersten Sieg geträumt und nicht einmal einen Podestplatz bekommen. Wie reagiert sein Arbeitgeber auf Rosbergs ste...
  • 17. März 2012 Starker Schumacher träumt nicht vom Sieg (0)
    Warum der F-Schacht im Rennen kein Vorteil sein wird, Michael Schumacher und Nico Rosberg vom neuen Mercedes aber trotzdem begeistert sind
  • 21. Februar 2012 Spätstarter Mercedes enthüllt neuen Silberpfeil (0)
    Als letztes Topteam hat Mercedes heute sein neues Auto vorgestellt - Haben Michael Schumacher und Nico Rosberg mit dem F1 W03 endlich ein Siegerauto?
  • 21. Februar 2012 Rosberg und Schumacher stellen Silberpfeil vor (0)
    Nico Rosberg und Michael Schumacher haben das Geheimnis um ihr Auto für die Saison 2012 gelüftet. Die beiden Mercedes-Fahrer enthüllten am Dienstagmorgen den neuen Silberpfeil W03.
  • 19. Oktober 2011 Rosberg: "Es dauert eben länger als gedacht" (0)
    Mercedes-Pilot Nico Rosberg über die "ernüchternde" Saison 2011, den Kampf gegen Michael Schumacher und die Hoffnungen für das kommende Jahr