Fast alle Autohersteller setzen auf Downsizing-Motoren. Wir testen, wie sparsam die kleinen Turbobenziner wirklich sind FIAT 500 0.9 8V TWINAIR DURSTIGER FLOH Mit einem Hubraum von gerade 0,875 Litern ist das TwinAir-Aggregat von Fiat ein Paradebeispiel für modernes Downsizing. Dabei wurde nicht nur der Hubraum, sondern auch die Anzahl der Zylinder

Bild zu diesem Artikel:
Das Urheberrecht / Copyright dieser Datei entnehmen Sie bitte der unterhalb des Fotos verlinkten Webseite!

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

Verbrauchstest: Downsizing-Motoren

Folgende Artikel könnten Sie interessieren:

  • 5. Juli 2012 Der neue Fiat 500L – nach italienischem Rezept (0)
    Fiat präsentiert dieser Tage erneut einen Ableger des Fiat 500 . Die Markteinführung des neuen Modells ist in Deutschland auf Oktober 2012 terminiert. Anders als bei der Cabrio-Variante […]
  • 21. November 2012 Fahrbericht: Fiat Panda 4×4 Twinair (0)
    In seiner jüngsten Form avanciert der kleine Kraxelkönig eindeutig zum Oberhaupt der Panda-Familie. Der kleine Allradler im Fahrbericht Der Stammbaum reicht fast 30 Jahre zurück: 1983 […]
  • 16. Mai 2012 Mercedes ML 500 (0)
    Wenn ein Wagen von Mercedes-Benz zuerst in Nordamerika und nicht in Europa vorgestellt wird, kann das nur bedeuten, dass das Unternehmen in den dortigen Markt große Hoffnungen in Bezug […]
  • 25. Juni 2011 Mazda 6 Skyactiv im Fahrbericht (0)
    Mazda testet eine neue Mazda 6-Generation mit technischen Details, die aufhorchen lassen. Erste Testfahrt im Mazda 6 Skyactive Kein Downsizing: Mazda entwickelt derzeit sein ganz eigenes […]
  • 28. Februar 2014 Fiat 500 – Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit (gesponsert) (0)
    Der Fiat 500, der im Jahre 1957 das Vorgängermodell Fiat Topolino abgelöst hat, gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten Kleinstwagen. Dieses Fahrzeug ist im Vergleich zu anderen […]
  • 16. März 2012 Neu und im Test: Mercedes SL 500 (0)
    Auto-News - Es gibt selten eine neue Auflage von ihm, jetzt ist es soweit: Wir testen den neuen Mercedes SL 500