Fast alle Autohersteller setzen auf Downsizing-Motoren. Wir testen, wie sparsam die kleinen Turbobenziner wirklich sind FIAT 500 0.9 8V TWINAIR DURSTIGER FLOH Mit einem Hubraum von gerade 0,875 Litern ist das TwinAir-Aggregat von Fiat ein Paradebeispiel für modernes Downsizing. Dabei wurde nicht nur der Hubraum, sondern auch die Anzahl der Zylinder

Bild zu diesem Artikel:
Das Urheberrecht / Copyright dieser Datei entnehmen Sie bitte der unterhalb des Fotos verlinkten Webseite!

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

Verbrauchstest: Downsizing-Motoren

Folgende Artikel könnten Sie interessieren:

  • 5. Juli 2012 Der neue Fiat 500L – nach italienischem Rezept (0)
    Fiat präsentiert dieser Tage erneut einen Ableger des Fiat 500 . Die Markteinführung des neuen Modells ist in Deutschland auf Oktober 2012 terminiert. Anders als bei der Cabrio-Variante […]
  • 21. November 2012 Fahrbericht: Fiat Panda 4×4 Twinair (0)
    In seiner jüngsten Form avanciert der kleine Kraxelkönig eindeutig zum Oberhaupt der Panda-Familie. Der kleine Allradler im Fahrbericht Der Stammbaum reicht fast 30 Jahre zurück: 1983 […]
  • 16. Mai 2012 Mercedes ML 500 (0)
    Wenn ein Wagen von Mercedes-Benz zuerst in Nordamerika und nicht in Europa vorgestellt wird, kann das nur bedeuten, dass das Unternehmen in den dortigen Markt große Hoffnungen in Bezug […]
  • 25. Juni 2011 Mazda 6 Skyactiv im Fahrbericht (0)
    Mazda testet eine neue Mazda 6-Generation mit technischen Details, die aufhorchen lassen. Erste Testfahrt im Mazda 6 Skyactive Kein Downsizing: Mazda entwickelt derzeit sein ganz eigenes […]
  • 16. März 2012 Neu und im Test: Mercedes SL 500 (0)
    Auto-News - Es gibt selten eine neue Auflage von ihm, jetzt ist es soweit: Wir testen den neuen Mercedes SL 500
  • 14. November 2011 Mittelklasse-Ratgeber: Renault Laguna (0)
    Fast ist Renaults einstiger Mittelklasse-Schlager in Vergessenheit geraten. Was kann der aktuelle Laguna im Vergleich mit der Konkurrenz? Als Importeur Nummer eins in Deutschland kann […]