Kaum noch zwei Monate bis Frühlingsanfang, schon bereitet Volkswagen neue Freude auf ein etwas exklusiveres Golf-Cabriolet!

Bild zu diesem Artikel:
Das Urheberrecht / Copyright dieser Datei entnehmen Sie bitte der unterhalb des Fotos verlinkten Webseite!

Lesen Sie den kompletten Artikel hier:

VW Golf Cabriolet Exclusive – neues Sondermodell für den Sommer

Folgende Artikel könnten Sie interessieren:

  • 28. Juli 2011 VW Eos – die Alternative zum Golf Cabriolet? (0)
    Bereits seit Februar ist er auf dem Markt, aber eigentlich doch für den Sommer gedacht: Wie verstehen sich nun VW Eos und VW Golf Cabriolet? Substitut oder Komplement?
  • 2. Januar 2012 VW Eos – jetzt auch als Sondermodell “Sport & Style” (0)
    Wer für den Sommer 2012 schon mal einen passenden Begleiter sucht, bekommt bei Volkswagen jetzt ein Sport & Style-Paket für den VW Eos!
  • 7. März 2014 VW bringt Golf Sportsvan als Blue Motion (0)
    Volkswagen Golf Sportsvan TDI Blue Motion. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen ampnet – 6. März 2014. Volkswagen wird auch den Golf Sportsvan – Nachfolger des Golf Plus – als verbrauchsoptimier...
  • 12. Januar 2012 VW up! mit weiterer Auszeichnung / Golf Cabrio Exclusive bestellbar (0)
    Der Automobilhersteller VW ist weiterhin sehr aktiv und vor allem auch erfolgreich, der VW up! übernahm in einem Monat das Segment Mini, bekam zuvor unter anderem fünf Sterne im NCAP Crashtest , d...
  • 14. November 2012 VW Golf 1 – Der Klassiker von Volkswagen (0)
    Volkswagen steht, wie der Name schon sagt, für den Wagen für das Volk. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ansprechende Optik und ein hervorragendes Fahrerlebnis. Für das alles steht vor allem d...
  • 7. März 2013 VW Golf Variant R-Line Concept (0)
    variant-6 Bild 1 von 8 Volkswagen versportlicht den neuen Golf Variant. Auf dem Genfer Automobilsalon (7. bis 17 März) zeigen die Wolfsburger erstmals die Studie einer R-Line-Version des kompakten...